Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 306 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr guter Kurs zur Lohn-und Gehaltsbuchhaltung

Martina, 01.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Kurs wird von Birgit Barthels unterrichtet. Sie vermittelt den Lernstoff praxisnah, freundlich und kompetent. Spezielle Fragen werden ausführlich und umgehend beantwortet. Diese angenehme Atmosphäre rundet den Unterricht ab. So macht Lernen von zu Hause Spass!
Martina
Geschrieben am 01.06.2022

Sehr gut begleitet durch die Lerneinheiten

Isabell, 01.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Frau Birgit Barthels als Dozentin macht ihre Arbeit sehr gut. Sie ist immer gut gelaunt, höflich und verständnisvoll.
Es macht Spaß an den Kursen teilzunehmen.
Der Unterricht ist gut vorbereitet und erklärt.
Alle Teilnehmer, denke ich sind zufrieden.
Isabell

Sehr inhaltsreicher Kurs

Jana, 01.06.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Die Dozentin Birgit Barthels ist sehr kompetent und geduldig. Viel Lerninhalt wird von ihr verständlich vermittelt. Sie war aufmerksam auf unsere Fragen und hat immer geantwortet. Auch ohne Vorkenntnisse und für Ausländer (wie ich) ist der Kurs absolut machbar. Ich würde diesen Kurs und so tolle Dozentin jederzeit weiterempfehlen.
Jana

Super Fortbildung mit super Coach

Stef, 30.05.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich empfand das Fernstudium bei karriere tutor sehr positiv und sicherlich hilfreich bei der Suche nach einer neuen Herausforderung. Das Handwerkszeug wurde sehr intensiv und in manchen Bereichen auch in der Tiefe gut vermittelt.
Der Kurs "Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung" wurde von Frau Birgit Barthels geleitet. Sie hat die Inhalte sehr verständlich und mit großem fachlichem Wissen an uns vermittelt, sodass ich für die Prüfung gut vorbereitet war. Ich kann den Kurs und Frau Barthels uneingeschränkt empfehlen!
Stef
Geschrieben am 30.05.2022