Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 313 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Viel Inhalt wird mit Spaß vermittelt

Jessica, 30.05.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Der Kurs vermittelt alles Wichtige zum Thema Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Viel Inhalt wird von der Dozentin Birgit Barthels verständlich, nachvollziehbar und locker gelehrt. Auf Fragen wird stets eingegangen und darauf geachtet, dass alle Teilnehmer dem Inhalt folgen können. Auch ohne Vorkenntnisse ist der Kurs absolut machbar. Ich würde den Kurs jederzeit weiterempfehlen. Trotz der inhaltlichen Menge hat es viel Spaß gemacht.
Jessica
Geschrieben am 30.05.2022

Bildung auf hohem Niveu

Sara, 26.05.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Unsere Dozentin Birgit Barthels gestaltet den Unterricht sehr strukturiert und informativ! Sie bemüht sich bei jedem Studenten/ jeder Studentin um das Verständnis der einzelnen Lerninhalte. Zudem steckt sie uns mit ihrer energievollen Art und ihrer guten Laune an, sodass ihr Unterricht immer Spaß macht!
Sara
Geschrieben am 26.05.2022

Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Emilia, 25.05.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich denke, meine Erfahrung mit Frau Birgit Barthels war sehr gut. Sie hat uns immer gefragt, ob wir verstanden haben, was sie uns gesagt hat, sie war aufmerksam auf unsere Fragen und sie hat immer geantwortet. Es gab uns auch viele Informationsquellen neben den Büchern, die wir bereits haben.
Ich denke, dass sie ihr ganzes Interesse darauf verwendet, die Informationen, die sie uns anbietet, zu verstehen und uns gleichzeitig dabei hilft, uns auf die Abschlussprüfung vorzubereiten.
Emilia
Geschrieben am 25.05.2022

Quereinsteiger werden für den HR-Job fit gemacht

Silvana, 23.05.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Vor allem ist die sehr gute Betreuung durch die Dozentin, Frau Birgit Barthels im Bezug auf diesen Kurs hervor zu heben. Nicht nur überzeugt sie durch ihre fachliche Kompetenz sondern auch durch ihre sehr fürsorgliche Art und Bereitschaft auch außerhalb des Kurses zu unterstützen. Es gibt eine aktive What`s Up Gruppe die auch dazu dient, sich kurzfristig mit der Dozentin auszutauschen oder zusätzliches Material -- wenn z.B. im Kurs Teilnehmer mit zwei verschiedenen Buchausgaben vertreten sind -- zu bekommen. An dieser Stelle ist auch eine sehr gute Wahl an Lehrmaterialien/Bücher zu erwähnen.
Silvana
Geschrieben am 23.05.2022