Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 306 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 151
  • 146
  • 7
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 22 von 79

Toller Unterricht der mega Spaß macht!!

Riccardo, 23.05.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
4.6
Ich hab mein Kurs mit der lieben Frau Birgit Barthels begonnen und es macht jeden Tag aufs Neue in dem online Unterricht Spaß mit ihr sie erklärt es mega verständlich und hat ein super Fachwissen.
Kann es nur empfehlen bei ihr den Kurs zu machen denn dort hat man an meisten Spaß und man lernt sehr viel.
Bewertung lesen
Riccardo
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.05.2022

Freude am Lernen

Marion, 23.05.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
4.6
Ich empfand das Fernstudium bei karriere Tutor sehr positiv. Der Kurs "Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung" wurde von Frau Birgit Barthels geleitet. Sie hat die Inhalte sehr verständlich vermittelt, ist auf jeden persönlich eingegangen, hat alle Fragen immer beantwortet und den Unterricht auf eine sehr angenehme Weise gestaltet. Auch hat sie uns Freude am Lernen vermittelt - eine bessere Tutorin hätte ich mir nicht vorstellen können. Ich kann Frau Barthels uneingeschränkt empfehlen!
Bewertung lesen
Marion
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 23.05.2022

Sehr gutes Lerntempo und sehr gute Dozentin

Claudia, 23.05.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
5.0
Meine Dozentin Frau Birgt Barthels hat alles sehr gut erklärt und auch für Menschen wie mich wiederholt wenn man es nicht gleich verstanden hat. Frau Barthels war jederzeit erreichbar und hatte immer ein offenes Ohr. Der Inhalt den Sie gelehrt hat konnte ich im Beruf sofort umsetzen und hat mir die Einarbeitungszeit um vieles erleichtert.
Ich kann diesen Lehrgang bei Frau Barthels nur weiterempfehlen!
Bewertung lesen
Claudia
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 23.05.2022

Toller, informativer Kurs mit Birgit Barthels

Christina, 23.05.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
5.0
Birgit ist sehr kompetent. Sie hat die Inhalte alle sehr verständlich vermittelt, ist auf Fragen eingegangen, hatte immer Beispiele parat.
Die Studienmaterialien u.a ein Laptop, Headset und Bücher, die mir zur Verfügung gestellt worden sind, sind neu bzw. in einem einwandfreien Zustand. Das Lehrmaterial wurde immer zeitig zugeschickt und bei technischen Problemen oder anderen Fragen steht der Support immer zur Verfügung.
Bewertung lesen
Christina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 23.05.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023