Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.9
  • Studienmaterial
    4.7
  • Betreuung
    4.9
  • Online Campus
    4.6
  • Seminare
    4.8
  • Preis-/Leistung
    4.6
  • Digitales Lernen
    4.7
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.8

In dieses Ranking fließen 313 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 152
  • 150
  • 9
  • 2
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 79

Meine 2. Weiterbildung

Lilly, 17.12.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
3.8
…über Karrieretutor. Diesmal als Payroll Specialist. Die Dozentin Frau Birgit Barthels ist sehr gut organisiert, bringt den Lernstoff aus den Büchern gut rüber und nimmt einem die Sorge, die Prüfung eventuell nicht zu bestehen. Alles in Allem mache ich meine Weiterbildungen gern über karrieretutor.
Bewertung lesen
Lilly
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 17.12.2022

Super Unterricht mit Birgit Barthels

Natalie, 15.12.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
5.0
Mit dem Spezialisten Kurs für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung bin ich super zufrieden. Die Dozenten Birgit Barthels hat den Kurs sehr gut und verständlich aufgebaut und hat auch bei Fragen immer ein offenes Ohr. Man fühlte sich sehr gut betreut.
Ich empfehle den Kurs ganz klar weiter.
Bewertung lesen
Natalie
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 15.12.2022

Beste Erfahrung mit der Dozentin Barthels Birgit

Irma, 08.12.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
4.9
Ich habe Spezialisten Kurs für Lohn und Gehalt bei Karrieretutor absolviert.
Mir hat der Aufbau von dem Kurs sehr gefallen. Trotz des Rotierendes System, kann man sehr gut reinkommen.
Das ist auch Verdienst von Frau Barthels - der Dozentin. Da ich branchenfremd war, haben mir Ihre Tipps und Erklärungen sehr geholfen, dass ich den Stoff besser verstehen konnte.
Bewertung lesen
Irma
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 08.12.2022

Insgesamt gute Übersicht des Themas

S., 06.12.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
3.6
Meine Tutorin Birgit Barthels hat uns sehr gut durch den Kurs geführt. Die Umsetzung mit den zwei Büchern und Präsentationen auf dem PC war gut. Auch die Möglichkeit der Wissenskontrollen war für mich gut, obwohl ich, für mich betrachtet, noch nicht wirklich auf die Arbeitswelt zugelassen werden möchte. Ich hoffe, dass diese Unsicherheit durch die zukünftigen Kurse Lexware und DATEV verschwinden werden.
Bewertung lesen
S.
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 06.12.2022
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023