Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 304 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Teilnehmerin bei Lohn und Gehalt.

Sigi, 23.11.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Besonders gefallen hat mir, dass man auch im Alter keine Angst vor Online Weiterbildung haben muss. Man bekommt die anfängliche Angst und Unsicherheit davor genommen und wird im Tun bestärkt. Allerdings ist etwas Fleiß und Selbstdiziplin vorrausgesetzt. Frau Birgit Bartels hat uns mit viel Engagement und Herzblut auf die Prüfung vorbereitet. Ich bin bin ihr sehr dankbar und freue mich auf den nächsten Kurs mit ihr, bei Karriere Tutor.
Sigi
Geschrieben am 23.11.2022

Tolle Online-Weiterbildung mit super Dozentin!

Loretta, 17.11.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich habe heute gerade meine Abschlussprüfung im Kurs "Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung" absolviert. Und da ich mit meinem Prüfungsergebnis ziemlich zufrieden bin, geht hiermit ein riesiges Dankeschön an meine Dozentin, Birgit Bartels! Sie hat die Online-Live-Tutorien sehr erfrischend und angenehm gestaltet. Außerdem wird man bei ihr, wenn man einigermaßen mit arbeitet, bestens auf die bevorstehende Prüfung vorbereitet. Sie macht das wirklich prima.
Loretta
Geschrieben am 17.11.2022

Lohn-, Gehaltsbuchhaltung mit der lieben Birgit

Gohar, 10.11.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Wie mit allen Online-Kursen, muss man auch in diesem Kurs sehr viel Eigeninitiative ergreifen und viel selbst lernen. Die Tutorin (Birgit)ist super lieb und zuvorkommend, sie ist sehr geduldig und versucht alle Fragen von den Teilnehmern zu beantworten. Trotz ihrer Krankschreibung war sie immer für uns da.
Gohar
Geschrieben am 10.11.2022

Sehr intensiver Kurs - dank Birgit zum Zertifikat

Karin, 02.11.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Anfangs war es etwas schwer durchzublicken wie der Unterricht von statten geht, aber wenn man Unterricht teilnimmt & Selbständig diszipliniert lernt, voraussetzt man bringt eine kaufmännische Basis für diesen Kurs mit. Die Dozentin (Birgit) hat den Unterricht sehr gut vermittelt und ist immer auf alle Fragen der Teilnehmer eingegangen, Ihre Lernhinweise waren immer hilfreich. Außerhalb des Unterricht war Sie auch sehr gut zu erreichen, hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt in Ihrem Kurs. Menschlich & Fachlich würde ich in dieser kurzen Zeit sagen einfach nur toll ! Danke Birgit für die gute Vorbereitung auf die Prüfung !

Der Support war immer auf Anhieb erreichbar auch am Wochenende, bin wirklich begeistert TOP! Die Änderung der Plattform mitten im Kurs, fand ich nicht besonders gut, vorher war alles Übersichtlicher und leichter zu finden .Das ist aber eine Angelegenheit der Plattform und eher als Anregung für die nächste Änderung an die Technik gedacht.
Karin
Geschrieben am 02.11.2022