Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 313 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 314 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlung des Kurses

Angelina, 22.08.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ich hatte vor Beginn des Kurses nur sehr wenige bis keine Kenntnisse in diesem Gebiet, was absolut nicht schlimm ist. Die Dozentin Birgit Barthels ist sehr freundlich und kompetent. Bei Fragen egal welcher Art werden diese immer freundlich beantwortet und sie steht immer zur Seite auch außerhalb des Tutoriums. Der Unterricht hat mir bei ihr sehr viel Spaß gemacht, da Birgit auf einer sehr lockeren Art unterrichtet, sodass man sich nicht nur sehr aufgehoben bei ihr fühlt sondern auch sehr gut vorbereitet in die Prüfung geht.
Ich bin sehr traurig darüber, dass die sechs Wochen schon um sind und kann diesen Kurs bei Birgit Barthels jedem empfehlen, der sich für Lohn- und Gehaltsabrechnung interessiert.
Angelina
Geschrieben am 22.08.2022

Viel Inhalt, gute Tutorin

Rena, 22.08.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Super nette Tutorin, sehr hilfsbereit, lustig, macht Spaß und man lernt viel. Name: Birgit Barthels, sehr kompetent, gutes Material, immer Rückantwort von Dozentin, sehr ausführlich, korrekt, liebenswürdig, bereitet sehr gut auf Prüfung vor, sehr erfahren.
Rena
Geschrieben am 22.08.2022

Super Kurs! Großen DANK an Birgit Barthels!

Yasemin, 17.08.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Ein sehr umfangreicher Kurs, welcher in 6 Wochen dank der lieben Dozentin, Birgit Barthels, sehr verständlich/freundlich vermittelt wurde. Auch an Tagen, die sehr anspruchsvollen Inhalt in sich hatten, hatte man Dank Ihr immer ein gutes Gefühl und Lust mitzumachen. Hat man Inhalte mal nicht verstanden, hat man eine sofortige Hilfestellung erhalten, sodass man nie das Gefühl hatte, man kommt im Kurs nicht hinterher. Der Kurs vermittelt einem unglaublich viel theoretisches Wissen und somit einen wirklich guten Grundstein im Bereich der Lohn-und Gehaltsbuchhaltung.

Die Lerngruppen haben mir in diesem Kurs sehr gefallen, da es hier eine große Gruppe gibt und jeder jeden unterstützt. Durch die große Gruppe hat man nie das Gefühl sich alleine durchbeißen zu müssen, sondern auch gemeinsam in Aufgaben zu wachsen.

Man erhält neben den eigentlichen Lernmaterialien während des Unterrichts sehr viele Links und weitere Hinweise, welche Birgit selber mühevoll für uns recherchiert hat - ein wirklich toller Zusatz, den es in meinen bisherigen Kursen so nicht gegeben hat. Die ausgewählten Lernbücher sind gut zu verstehen und man kann diese weiterhin sehr gut - und gerne als Nachschlagwerk nutzen.

Ich werde Ihre Leidenschaft und herzliche Art vermissen und hoffe, dass Birgit diese nie ablegen wird.

Also hier nun ein riesiges DANKESCHÖN an Birgit Barthels!
Yasemin
Geschrieben am 17.08.2022

Super tolle Dozentin

Sabine, 16.08.2022
Spezialist für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (Zertifikat)
Mit dem Online-Kurs bin ich sehr zufrieden. Der Kurs beinhaltet sehr viele Informationen und der Unterricht ist dank der Dozentin Birgit Barthels sehr abwechslungsreich gestaltet und gut strukturiert. Sie gibt auch sehr gute Tipps und Anregungen für die Praxis und ist immer freundlich und gut gelaunt. Fragen werden jederzeit und gerne beantwortet. Das Unterrichtsmaterial ist auch sehr anschaulich und gut verständlich.
Sabine
Geschrieben am 16.08.2022