Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.5
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    2.5
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    3.5
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 2 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 3

Erfahrungen bei Kunstwerkstatt Malen und Zeichnen

Sabine, 14.09.2018
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Lehrbücher sind gut geordnet und man kann dem Inhalt viel entnehmen.
Manchmal sind mir kleine Fehler bzw. Unvollständigkeiten aufgefallen. die sich aber mit Internetrecherche gut kompensieren lassen.
Mein Studien-Lehrer Herr Meinhardt hat bei Anfragen über das Online-Tool immer sehr schnell geantwortet, so dass man bei Fragern stets gut voran kam.
Das Studium beginnt in der 1. Lektion sehr einfach, wird aber bei den anschließenden Lektionen sehr schnell anspruchsvoll.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.09.2018

Über seinen Horizont hinauswachsen

Nadine, 11.12.2017
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Der Service ist an der Fernakademie sehr gut, es wird immer schnell auf Fragen reagiert. Auch die Einsendeaufgaben werden schnell und kompetent korrigiert. Das Studienmaterial ist manchmal etwas schwer zu verstehen, weil es zu wenig Beispiele gibt, wie etwas gemacht werden sollte. Das heißt es muss sich sehr viel selbst erarbeitet werden. Das Online Portal ist für die Kreative Malwerkstatt nicht so wichtig. Da das meiste per Post abläuft. Aber insgesamt eine interessante Herausforderung, mit der man über seine eigenen Grenzen hinauswachsen kann.
Bewertung lesen
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 11.12.2017

Sehr gut Dokumentation, die Lernvideos sind sehr hilfreich

Helmut, 11.10.2017
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Meine Erfahrungen sind sehr positiv und ich freue mich auf den weiteren Verlauf des Studiums. Man kann sich die Zeit gut einteilen und steht nicht unter Lerndruck, sehr flexibel. Die Dokumentation bzw. Lernhefte sind strukturiert aufgebaut. Die Betreuung ist sehr gut.
Bewertung lesen
Helmut
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante
Geschrieben am 11.10.2017

Ich habe immer eine Empfehlung bekommen

Elke, 27.08.2016
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich zeichne gern, ich mache große Vorschritte seit meinem Anfang.
Wenn ich Fragen habe kann ich sie einsenden und sie werden Zeitnah beantwortet.
Nach der Einsendung und Bewertung der Hefte bekommt mann viele Ratschläge und 
es wurde auch gelobt.
Bewertung lesen
Elke
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 27.08.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023