Für Anfänger der perfekte Einstieg

Kreative Malschule (Zertifikat)

Selbst Menschen die keinerlei Erfahrung mit Zeichnen und Malen haben, bekommen hier gute, professionelle Hilfe und Unterstützung. Fragen über den Onlinecampus werden zeitnah von kompetenten Profis beantwortet.

Da der Kurs für Anfänger angelegt ist, besteht für Fortgeschrittene nicht großartig die Möglichkeit der Weiterentwicklung und Vertiefung der eigenen Fähigkeiten. Man kann zwar im dem Kurs durchaus noch Techniken lernen, die man vorher nicht probiert hat und lernt noch einiges über die verschiedenen Kunstrichtungen, aber als Fortgeschrittener würde ich persönlich heute eher einen Vertiefungs Kurs besuchen.

Die Anweisungen und Anleitungen in den Arbeitsheften sind auch oft unzureichend formuliert, dass es zu Missverständnissen bei der Erstellung der Abschluss-Heftaufgaben kommen kann, für die es Zensuren gibt. Dem kann man jedoch durch gezieltes nachfragen bei den Dozenten, über den Onlinecampus entgehen.

Alles in allem ein toller Kurs, dessen Konzept ich Anfängern wärmstens ans Herz legen kann.

• Zeitliche Flexibilität
  • Konzept eignet sich nur zum Teil für Fortgeschrittene
Andrea
Geschrieben am 22.04.2017
Andrea
Geschrieben am 22.04.2017

Klaus , 27.08.2019 - Kreative Malschule (Zertifikat)
Irene , 16.12.2018 - Kreative Malschule (Zertifikat)
Uta , 15.12.2018 - Kreative Malschule (Zertifikat)
Anne-Dore , 02.03.2018 - Kreative Malschule (Zertifikat)
Malgorzata , 21.05.2017 - Kreative Malschule (Zertifikat)