Eine Herausforderung, die man zu meistern lernt

,
Kreative Malschule (Zertifikat)
4.0

Ich bin jetzt seit mehr als 1 Jahr dabei und kann sagen, dass zwischendurch die Menge der Übungen und Aufgaben nerven. Andererseits bin ich jedesmal stolz, wieder ein Heft geschafft und alle Aufgaben erledigt zu haben, denn ich finde sie für einen Quereinsteiger als durchaus anspruchsvoll. Und wenn dann auch noch die Beurteilung gut ausfällt, ist es für mich eine hohe Motivation, weiter zu machen. Allerdings finde ich auch, dass die Hefte den Stoff nicht immer gut erklären, man deshalb darauf angewiesen ist, sich in anderen Büchern und Kursen Weiterbildung zu holen. Aber auch das ist Teil eines Studiums. Mir macht das Studium viel Spaß, ich würde es wieder machen.

  • Gute Organisation des Studiums, netter Fernlehrer
  • Die Hefte sind verbesserbar
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Elisabeth
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017
Elisabeth
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 17.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Klaus , 27.08.2019 - Kreative Malschule (Zertifikat)
Irene , 16.12.2018 - Kreative Malschule (Zertifikat)
Uta , 15.12.2018 - Kreative Malschule (Zertifikat)
Anne-Dore , 02.03.2018 - Kreative Malschule (Zertifikat)
Malgorzata , 21.05.2017 - Kreative Malschule (Zertifikat)