Gutes Grundlagenstudium

,
Kreative Malschule (Zertifikat)
4.8

Bin sehr zufrieden. Mir haben die Grundlagen zum Malen gefehlt. Hier kann man in eigenem Tempo Fundamente legen, die man sich aus Büchern und Webseiten sonst erst zusammensuchen müsste. Die Studienbetreuung war gut und hilfreich. Fehler wurden schnell korrigiert, bevor sie sich vertieften. Bei Fragen konnte ich mich an den Studienleiter wenden. Natürlich muss man üben und das Wissen verbreitern. Lernen hört ja nie auf. Die Hefte kamen immer pünktlich. Sogar Zeichenmaterial war am Anfang dabei, so dass man direkt starten kann. Empfehlenswert!

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Anne-Dore
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.03.2018
Anne-Dore
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 02.03.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Klaus , 27.08.2019 - Kreative Malschule (Zertifikat)
Irene , 16.12.2018 - Kreative Malschule (Zertifikat)
Uta , 15.12.2018 - Kreative Malschule (Zertifikat)
Malgorzata , 21.05.2017 - Kreative Malschule (Zertifikat)
Irene , 19.05.2017 - Kreative Malschule (Zertifikat)