In dieses Ranking fließen 6 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 55 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So sieht Service heute aus

Simone, 22.03.2013
Kreative Malschule (Zertifikat)

Der Service ist in jedem Bereich sehr gut. Es wird immer sehr schnell und kompetent auf die Fragen reagiert. Egal ob es um allgemeine Anfragen geht oder um fachspeziefische Dinge. Man erhält innerhalb von 24 Std. eine Antwort (meist schneller) und von den Studienleitern bekommt man sogar am Wochenende Rückmeldungen. Man fühlt sich mit seinen Problemen nicht alleine gelassen. Die Studienhefte sind gut und verständlich aufgebaut und es wird Schritt für Schritt vorgegangen. Die Einsendearbeiten bekommt man zügig und gut kommentiert zurück. Sehr schön fande ich den persönlich und handgeschriebenen Begrüßungsbrief meines Studienleiters und sein Interesse, eine persönliche Beziehung aufzubauen.

Simone
Geschrieben am 22.03.2013

Die Studienhefte sind sehr gut verständlich und gut nachvollziehbar. Dachte allerdings, daß mehr Material (Farbe,...) dabei wäre. Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit der Qualität des Materials.

Ursula, 16.03.2013
Kreative Malschule (Zertifikat)

Meine Erfahrungen mit dem Institut sind bisher gut. Hatte eine Fachfrage per Email geschickt und schon am nächsten Tag war die Antwort (gut verständlich) da. Der Online-Campus ist auch ganz gut, sehr freundliche und hilfsbereite "Mitstreiter".
Das einzige was mich etwas stört, hab per Email eine Adress-Änderung an das Service-Team geschickt und nach 1 Woche hab ich immer noch nichts gehört, ob sie geändert wurde.

Ursula
Geschrieben am 16.03.2013

Malen ist wie Meditation

Hans-Peter, 16.03.2013
Kreative Malschule (Zertifikat)

Hervoragendes Betreuung, das Studienmaterial ist sehr übersichtlich und nach Lernfortschritt gestaffelt.

Das Angebot des Online Campus ist ebenfalls toll geeignet um andere Teilnehmer auch in anderen Studien zu kontaktieren und Erfahrungen auszutauschen.
Die Korekturen der Einsendeaufgaben werden rasch und umfangreich bearbeitet.
Die Auswahl der Kurse ist sehr gross, die persönliche Betreuung ist sehr angenehm

Hans-Peter
Geschrieben am 16.03.2013

Kompetent, schnell, freundlich

Klaudia, 15.03.2013
Kreative Malschule (Zertifikat)

Anfragen, ob telefonisch oder schriftlich werden umgehend und kompetent beantwortet. Die Einsendeaufgaben werden schnell, genau und verständlich korrigiert. Die Studienleiter sind freundlich und hilfsbereit.
Die Aufgaben der Studienbriefe sind umfangreich, aber verständlich.
Folgeaufgaben werden pünktlich verschickt und der Lehrgang ist für mich ohne Zeitdruck zu schaffen.

Klaudia
Geschrieben am 15.03.2013