Meine Meinung

Sandra
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe mir von diesem Studiengang wesentlich mehr versprochen und muss ehrlich sagen, dass ich ihn langweilig finde und nicht unbedingt fördernd für mich selbst finde. In den Heften sind teilweise mir komplett unverständliche Aufgaben gestellt, welche ich abgeben soll. Teilweise steht nicht dabei, wie viele Bilder ich exakt machen muss, sodass ich raten muss und hoffen muss, es richtig gemacht zu haben. Ich hätte mir auch mehr Studienmaterial gewünscht, da es mit (fast nur) Aquarellfarben welche man verwendet doch ziemlich langweilig ist. Dafür, dass ich nur am Anfang ein großes Paket bekommen habe, ist es doch wenig Ausstattung für einen zu hohen Preis wie ich finde. Ich bin jetzt beim letzen Heft und finde die Aufgabenstellungen wieder viel zu kompliziert.

  • Schnelle Rücksendung der Aufgaben, Studienbetreuer schnell erreichbar
  • Zu wenig Ausstattung und zu komplizierte Aufgabenstellungen
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    2.0
Sandra
Alter 14-25
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017
Sandra
Alter 14-25
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Nein
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 02.04.2024 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Melanie , 12.09.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Joy , 24.08.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Natalia , 27.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Alexandra , 26.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)