Meine Meinung

Sandra
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)

Ich habe mir von diesem Studiengang wesentlich mehr versprochen und muss ehrlich sagen, dass ich ihn langweilig finde und nicht unbedingt fördernd für mich selbst finde. In den Heften sind teilweise mir komplett unverständliche Aufgaben gestellt, welche ich abgeben soll. Teilweise steht nicht dabei, wie viele Bilder ich exakt machen muss, sodass ich raten muss und hoffen muss, es richtig gemacht zu haben. Ich hätte mir auch mehr Studienmaterial gewünscht, da es mit (fast nur) Aquarellfarben welche man verwendet doch ziemlich langweilig ist. Dafür, dass ich nur am Anfang ein großes Paket bekommen habe, ist es doch wenig Ausstattung für einen zu hohen Preis wie ich finde. Ich bin jetzt beim letzen Heft und finde die Aufgabenstellungen wieder viel zu kompliziert.

• Schnelle Rücksendung der Aufgaben, Studienbetreuer schnell erreichbar
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 25.04.2017
Veröffentlicht am 25.04.2017

Janina , 02.04.2024 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Melanie , 12.09.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Joy , 24.08.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Natalia , 27.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Alexandra , 26.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)