Kunst zu einem weiteren Teil seines Lebens machen

Nadine
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Viele Punkte treffen jetzt nicht auf das Fernstudium Kreative Malwerkstatt zu. Wie zum Beispiel Seminare oder digitales Lernen. Deshalb konnte ich die Punkte nicht eindeutig bewerten.

Es ist auf jeden Fall sehr zeitintensiv das Studium. Am Anfang geht es noch viel um das Zeichnen, dies ist schneller zu bewältigen. Die fortlaufenden Hefte werden dann natürlich etwas anspruchsvoller. Es werden zum Beispiel auch mal Ölbilder gefordert, die nicht so schnell von der Hand gehen.

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Und ohne das Studium würde ich mir nie so viel Zeit nehmen für das Erlernen von Zeichnen und Malen. Wer einen Einstieg in die Malerei sucht, findet auf jeden Fall einen guten Einstieg in diesem Studium.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute Betreuung, einen Leitfaden in die Malerei
  • Etwas uneindeutig formulierte Aufgabenstellungen, zu wenige Workshops
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    5.0
Nadine
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 21.11.2018
Nadine
Alter 14-25
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.11.2018
Veröffentlicht am 21.11.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 02.04.2024 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Melanie , 12.09.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Joy , 24.08.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Natalia , 27.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Alexandra , 26.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)