Warum habe ich nicht schon früher angefangen!

Bettina
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe viel dazugelernt aber für ein abschließendes Urteil ist es noch zu früh. Bisher jedenfalls fühle ich mich gut betreut, mein Fachlehrer schreibt sogar handschriftlich und stets wertschätzend. Die Kritik an meiner Arbeit ist stets konstruktiv und motivierend.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gut aufgebaute Studieninhalte und motivierender fachlicher Austausch mit Dozenten
  • zu wenig Seminare
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Seminare
    1.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018
Bettina
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 13.12.2018
Veröffentlicht am 13.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 12.09.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Joy , 24.08.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Natalia , 27.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Alexandra , 26.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Beate , 20.12.2019 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)