Super Betreuung und tolle informative Lernhefte!

Andrea
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es ist mein 2. Fernstudium welches ich momentan absolviere und ich bin absolut positiv überrascht. Ich habe noch nie so viel gelernt und gezeichnet wie es aktuell der Fall ist, ich fühle mich wunderbar betreut, alles ist sehr stimmig. Schade nur, dass das Seminar für meinen Kurs so weit weg und in meinen Augen vielleicht etwas überteuert ist, aber es ist auch keine Pflicht daran teilzunehmen. Ich kann dieses Fernstudium unbedingt weiter empfehlen, man lernt wirklich viel und ich habe noch dazu große Freude dabei! 

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019
Andrea
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2019
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.11.2019
Veröffentlicht am 07.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Melanie , 12.09.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Joy , 24.08.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Natalia , 27.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Alexandra , 26.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Beate , 20.12.2019 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)