Super Betreuung schon ab den ersten Schritten

Iris
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Schon ab den ersten Schritten im Fernstudium an der ILS wird man von der Studienbetreuung und den Fachlehrern kompetent , motiviert und freundlich unterstützt - ich fühle mich sehr wohl mit meiner Wahl über die ILS den Fernlehrgang kreative Malwerkstatt gebucht zu haben und freue mich auf kommende Aufgaben.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Iris
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019
Iris
Alter 51-55
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2019
Veröffentlicht am 19.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Janina , 02.04.2024 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Melanie , 12.09.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Joy , 24.08.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Natalia , 27.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Alexandra , 26.01.2022 - Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)