Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.2
  • Studienmaterial
    4.6
  • Betreuung
    4.6
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.3
  • Flexibilität
    4.8
  • Gesamtbewertung
    4.2

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 1
  • 3
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 3 von 9

Hervorragende Lehrer und sehr gute Inhalte!

Bettina, 17.12.2019
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe hier die Grundkenntnisse für das Malen und Zeichnen erwerben können. Im Selbststudium war dies so für mich nicht möglich. Ausserdem habe ich einen sehr guten Lehrer mit echt hilfreicher Kritik. Ich habe dadurch nur gewonnen. Jetzt kann ich schon eher das darstellen was ich auch wirklich möchte! Super.
Bewertung lesen
Bettina
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 17.12.2019

Super Betreuung und tolle informative Lernhefte!

Andrea, 05.11.2019
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Es ist mein 2. Fernstudium welches ich momentan absolviere und ich bin absolut positiv überrascht. Ich habe noch nie so viel gelernt und gezeichnet wie es aktuell der Fall ist, ich fühle mich wunderbar betreut, alles ist sehr stimmig. Schade nur, dass das Seminar für meinen Kurs so weit weg und in meinen Augen vielleicht etwas überteuert ist, aber es ist auch keine Pflicht daran teilzunehmen. Ich kann dieses Fernstudium unbedingt weiter empfehlen, man lernt wirklich viel und ich habe noch dazu große Freude dabei! 
Bewertung lesen
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 05.11.2019

Bisher läuft alles optimal, gute Organisation

Sabine, 16.10.2019
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Positiv. Sehr gute und schnelle Bewertung der Prüfungsaufgaben. Gut organisiert. Die Inhalte meiner Studienhefte sind verständlich erklärt. Im 2. Studienjahr steigen die Anforderungen erheblich, trotzdem ist das Pensum realisierbar. Meinen Studiengang (Kreative Malwerkstatt) habe ich gewählt, da ich die Technik mit verschiedenen Malmaterialen lernen möchte. Im Vordergrund steht bei mir die Freude am Malen/ Zeichnen, aber wenn ich am Ende des Studiums mein Zertifikat erhalte, habe ich vor, evtl. Malkurse zu leiten.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 16.10.2019

Nette Betreuung

Beate, 09.04.2019
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Bericht archiviert
Das Studienmaterial sollte etwas umfangreicher sein
Der Dozent beantwortet Fachfragen umgehend
Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgt sehr schnell
Der Dozent schreibt ermutigende und aufbauende Sätze zu den Einsendeaufgaben
Beratung und Service habe ich bisher nicht in Anspruch genommen.
Bewertung lesen
Beate
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 09.04.2019
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023