3.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.

Sabine, 09.04.2019
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Nach 1/ 2 Jahr kann ich behaupten, dass sich meine Kenntnisse in Bezug auf Techniken, Perspektiven, Licht und Schatten schon deutlich verbessert haben und nach wie vor bin ich mit großer Freude und Eifer am Zeichnen/ Malen. Schritt für Schritt wird man in den Studien Heften an die Aufgabe heran geführt.
Sabine
Geschrieben am 09.04.2019

Warum habe ich nicht schon früher angefangen!

Bettina, 13.12.2018
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Ich habe viel dazugelernt aber für ein abschließendes Urteil ist es noch zu früh. Bisher jedenfalls fühle ich mich gut betreut, mein Fachlehrer schreibt sogar handschriftlich und stets wertschätzend. Die Kritik an meiner Arbeit ist stets konstruktiv und motivierend.
Bettina
Geschrieben am 13.12.2018

Sehr anspruchsvoll

Mirko, 22.11.2018
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Der Kurs ist wirklich sehr interessant und man wird gefordert. Der Kontakt zu den Tutoren klappt problemlos. Die Korrektur der Einsendearbeit erfolgt zügig, so dass man unmittelbar sich ein Bild von den eigenen Leistungen machen kann. Ich freue mich auf die neuen Studienhefte.
Mirko
Geschrieben am 22.11.2018

Kunst zu einem weiteren Teil seines Lebens machen

Nadine, 20.11.2018
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Viele Punkte treffen jetzt nicht auf das Fernstudium Kreative Malwerkstatt zu. Wie zum Beispiel Seminare oder digitales Lernen. Deshalb konnte ich die Punkte nicht eindeutig bewerten.

Es ist auf jeden Fall sehr zeitintensiv das Studium. Am Anfang geht es noch viel um das Zeichnen, dies ist schneller zu bewältigen. Die fortlaufenden Hefte werden dann natürlich etwas anspruchsvoller. Es werden zum Beispiel auch mal Ölbilder gefordert, die nicht so schnell von der Hand gehen.

Ich bin mit der Betreuung sehr zufrieden. Und ohne das Studium würde ich mir nie so viel Zeit nehmen für das Erlernen von Zeichnen und Malen. Wer einen Einstieg in die Malerei sucht, findet auf jeden Fall einen guten Einstieg in diesem Studium.
Nadine
Geschrieben am 20.11.2018