3.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Zeitnahe Unterstützung in allen Belangen

Harald, 22.04.2017
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Die eingesandten Arbeiten werden stets umgehend bewertet und ggf. mit hilfreichen Kommentaren versehen. Die Dozentin ist sehr kompetent und unterstützt mich dabei Fortschritte zu machen. Bislang wurden all meine Anliegen an die ILS schnell und unbürokratisch bearbeitet.
Harald
Geschrieben am 22.04.2017

Sehr motivierende Betreuung

Beate, 21.04.2017
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Die zur Verfügung stehenden Lehrmittel in Form der MALUZ-Hefte und die Lernvideos ergänzen sich sehr gut. Es werden neben den einzelnen Mal-/Zeichentechniken auch sehr wertvolle Materialtipps gegeben. Die Einsendeaufgaben werden sehr schnell korrigiert. Zu meiner Überraschung erhalte ich bei der Rücksendung jedes Mal einen persönlichen handgeschriebenen Brief, dessen Inhalt neben konstruktiver Fehleranalyse vor allem auch sehr motivierend und wertschätzend ist. Insgesamt für mich eine runde Sache, die mir die Freude an meinem Hobby verstärkt und mich ermutigt auch einmal neue Wege in der Malerei zu gehen.
Beate
Geschrieben am 21.04.2017

Positive Erfahrung in der Malerei

Elena, 31.08.2016
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Während des Studiums am Institut für Lernsysteme GmbH tätig, verbesserte ich meine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Malerei, dank der klaren und vielfältigen Aufgaben, die ich unter der Leitung von Frau Emsbach durchgeführt. Es ist fair Kommentar hat mir geholfen, neue nützliche Fähigkeiten in der Malerei zu erlernen und bereichert meine Erfahrung. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung meiner Kreativität.

Mit freundlichen Grüße
Elena
Geschrieben am 31.08.2016

Ich finde es toll, dass es diesen Lehrgang gibt!

Conny, 27.08.2016
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Es ist eine tolle Moeglichkeit sich flexibel und unabhaengig weiterzubilden.

Ich schaetze dies Art der Bildung sehr und freue mich, dass es diesen Kurs bei ILS gibt.

Wenn ich diesen Kurs abgeschlossen habe, moechte ich noch weitere Lehrgaenge bei ILS absolvieren.

Ich bin bisher sehr zufrieden und bin schon ganz neugierig auf die naechsten Studienhefte.

Conny
Geschrieben am 27.08.2016