3.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Schnelle Korrekturen der Einsendeaufgaben

Christina, 22.08.2016
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Gute und sachliche Beurteilung der Korrekturaufgaben. Individuelle Zeiteinteilung für das Studium.
Was ich besonders gut finde ist, dass man seine Arbeiten, wenn es mit den Studieren nicht so schnell voran geht, noch ein Jahr länger zur Korrektur einsenden kann.
Christina
Geschrieben am 22.08.2016

Kompetenz und Schnelligkeit

Harald, 16.08.2016
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben werden zeitnah bewertet und fachlich kompetent kommentiert.
Beratung und Service durch das Institut erfolgt ebenfalls sehr zügig.
Die Qualität ließ bislang in beiden Fällen nichts wünschen übrig. Will man aus dem Kurs ein Studium machen, ist das wie in anderen Fällen auch: man muss sich weiterer Quellen bedienen, um schlau zu werden.
Harald
Geschrieben am 16.08.2016

Freundlich und kompetent

Nadine, 14.03.2016
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Ich habe bisher schon mehrere Lehrgänge bei der ILS belegt und habe bislang immer die Erfahrung gemacht, kompetente und überaus freundliche Lehrkräfte zu haben. Fragen werden sehr zeitnah und ausführlich beantwortet. Die Qualität des Materials ist sehr gut, man kann prima damit arbeiten. Die Lerneinheiten sind sinnvoll unterteilt und auch im angegebenen Zeitraum zu schaffen. Bis auf das erste Mal funktioniert die Korrektur der Einsendeaufgaben auch problemlos. Der Service des Institutes ist noch einmal besonders hervorzuheben. Auch für sehr spezielle und persönliche Probleme versucht man eine Lösung zu finden.
Nadine
Geschrieben am 14.03.2016

Alles kompetent

Irmgard, 12.03.2016
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Ich bin zufrieden mit dem Lehrgang. Die Fernlehrerin ist kompetent. Die Betreuung ist gut. Und die Möglichkeit, dass man alles ein Jahr länger bearbeiten kann, ohne zusätzlich zu zahlen, ist für mich als Mutter von drei Kindern, die einen sehr fordern, sehr gut.
Irmgard
Geschrieben am 12.03.2016