3.3

In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Sehr empfehlenswert

Birgit, 02.03.2016
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Interessante und abwechslungsreiche Lehrhefte, schnelle Korrekturen mit sehr hilfreichen Kommentaren, stets ein Ansprechparter zu erreichen. Es hat viel Spaß gemacht, schade dass die Videos erst später eingestellt wurden, aber davon können nun die anderen profitieren.
Birgit
Geschrieben am 02.03.2016

Bis jetzt sehr gute Erfahrungen

Sandra, 13.11.2015
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Ich bin bis jetzt sehr zufrieden...das es mir manchmal an Zeit fehlt da kann nur ich was für. :) Meine Lehrkräfte sind sehr nett und sehr kompetent. Die Einsendungen werden zügig und auch gut korrigiert und bewertet. Der Kontakt ist immer möglich wenn Hilfe benötigt wird, auch am Wochenende. Gut und hilfreich sind auch die Lehrgangsvideos wenn man nicht die Möglichkeit hat auf Seminare vor Ort zu fahren..hier wäre es schön wenn auch in anderen Städten Angebote vorhanden wären. Mehr Videos wären auch toll. Von mir Daumen hoch..weiter so liebes ILS Team.
Sandra
Geschrieben am 13.11.2015

Gute Erfahrung gemacht

Oliver, 07.05.2015
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Die Lehrkräfte sind sehr kompetent. Das Studienmaterial ist gut bis auf die Reihenfolge der Studienhefte müsste überdacht werden. Portrait als 3 Heft ist definitiv zu früh. Die Korrektur ist gut und Hilft auch weiter. Der Kontakt zu den Dozenten über Email ist schnell und gut. Die Beratung am Anfang fand ich sehr gut zur Auswahl des Lehrgangs.
Oliver
Geschrieben am 07.05.2015

So macht studieren Spaß

Birgit, 04.03.2015
Kreative Malwerkstatt - Zeichnen und Malen lernen (Zertifikat)
Dank des Starterpaketes konnte ich sofort mit dem Studium beginnen. Schön, dass immer 3 Hefte kommen und man sich im Voraus informieren kann. Das Material ist hochwertig, die Lehrhefte leider mitunter sehr kopfgesteuert. Dank Frau Emsbach, die mich immer wieder ermunterte, einen eigenen Stil zu finden, konnte ich bereits viel für mich lernen. Auch der Austausch zwischen den Mitstudierenden im Internet ist eine große HIlfe. So macht das studieren Spaß.
Vielen Dank an alle Beteiligten und....weiter so!
Birgit
Geschrieben am 04.03.2015