Ausgezeichnete Lernhefte

Elfriede
Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Kurs hat Freude gemacht und ich konnte viel lernen dank der ausgezeichneten Lernhefte. Gute Beschreibungen, allmähliches Heranführen an die Techniken und interessante Aufgabenstellungen waren durchweg gegeben. Die Aufgaben waren anspruchsvoll, konnten aber dank der ausführlichen Erläuterungen und der vielen Beispiele gut bewältigt werden. Erfolge haben sich dann auch bald eingestellt. Alle Techniken von Aquarell, Öl, Pastell bis zu experimentellen Techniken wurden bearbeitet und konnten erlernt werden. Die Einsendeaufgaben wurden schnell bewertet und kamen schnell zurück. Allerdings waren die Anmerkungen meiner Fernlehrerin zu den Bildern immer recht knapp. Die hätte ich mir ausführlicher und weniger allgemein gewünscht. Andere Teilnehmerinnen haben da mit ihrem Fernlehrer bessere Erfahrungen gemacht. Sonst war alles super.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Sehr gute Lerninhalte, abwechslungsreiches Studium, Lernhefte ausgezeichnet
  • Rückmeldungen zu den eingesandten Bildern recht knapp gehalten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    2.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    2.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Elfriede
Alter über 60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 28.08.2019
Veröffentlicht am 29.08.2019
Elfriede
Alter über 60
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.08.2019
Veröffentlicht am 29.08.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Natalie , 14.03.2024 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Andrea , 16.02.2024 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Stefanie , 06.07.2023 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Raquel , 24.07.2022 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)
Anita , 01.04.2022 - Kunstwerkstatt - professionell malen (Zertifikat)