Weiter zu empfehlen

Jessica
Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr glücklich mit meinem Lehrgang. Das Studienmaterial ist ansprechend und leicht verständlich aufbereitet. Wenn es doch mal Fragen gab, wurden diese bisher immer innerhalb von 24h beantwortet. Auch die Einsendeaufgaben werden recht schnell benotet und wo notwendig verständlich kommentiert.
Zu Anfang hatte ich erst bezweifelt, ob ich diesen Lehrgang wirklich belegen soll. Es gibt ja auch eine Vielzahl von Anbietern für diesen Lehrgang. Auch wenn ich zu den anderen nichts sagen kann, bin ich mit meiner Wahl des ILS sehr zufrieden.
Was ich auch immer empfehlen würde, sind die kostenlosen bzw. im Studienpreis enthaltenen Online-Seminare zum Themen wie Studienorganisation, Zeitmanagement und richtig Lernen. Diese haben mir den Einstieg sehr erleichtert.
Ich bin schon sehr neugierig auf mein Abschluss-Seminar im September. Bisher sehe ich dem ganz entspannt entgegen und fühle mich gut vorbereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Schnelle Bewertung der Einsendeaufgaben, ansprechendes Lernmaterial
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jessica
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017
Jessica
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.04.2017
Veröffentlicht am 21.04.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 02.08.2022 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Melanie , 15.12.2020 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Kevin , 13.11.2020 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Franziska , 03.11.2020 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Damaris , 18.12.2019 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)