Ich habe die richtige Wahl getroffen

Anita
Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für meinen Widereinstieg ins Berufsleben nach fast sechs Jahren Elternzeit, war es für mich genau die richtige Entscheidung ein Fernstudium zuu absolvieren.
Ich konnte meine Weiterbildung super mit meiner Familie unter einen Hut bringen und es war auch nicht schwer, die nltige Disziplin aufzubringen, weil die Unterlagen sehr intressant gestaltet und aufgebaut sind. So das man gerne damit arbeitet.
Während dem Vorbereitungslehrgang in Wiesbaden wurde das Wissen für die anstehenden Prüfungen sehr Fachspezifisch und kompetent vorgetragen. Alle Dozenten waren äußerst hilfsbreit und sehr gut vorbereitet.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute und verständliche Studieninhalte
  • Zuständige Studienbetreuer macht einen desinteressierten Eindruck
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    3.0
  • Flexibilität
    4.0
Anita
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017
Anita
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2016
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 18.05.2017
Veröffentlicht am 22.05.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Kevin , 02.08.2022 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Melanie , 15.12.2020 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Kevin , 13.11.2020 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Franziska , 03.11.2020 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Damaris , 18.12.2019 - Managementassistent (bSb) (Zertifikat)