Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 30 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 7 von 8

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Alexandra, 26.11.2014
Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Die Unterlagen finde ich gut und verständlich geschrieben. Die Zusammenfassungen sind präzise und kurz und sind gut für Wiederholungen zu nutzen. Die Aufgabenstellungen sind bisher sehr verständlich gestellt und die Korrektur wird immer zügig zurück geschickt.
Ich fühle mich hier in guten Händen.
Bewertung lesen
Alexandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 26.11.2014

Fernstudium ist eine prima Sache, hat mich beruflich und persönlich sehr viel weiter gebracht

Marianne, 04.04.2013
Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Das Studium hat ausgezeichnete Lerninhalte, die ich auch sofort praktisch umsetzen konnte, ich habe sehr viel gutes "Handwerkszeug" mitbekommen. Individuell lernen zu können, war für mich das Wichtigste, da ich beruflich und privat äußerst flexibel sein muss. Betreuung brauchte ich kaum, das Lehrmaterial ist gut und schlüssig aufgebaut. Für mich ein besonderer Vorteil: die Möglichkeit zur Verlängerung. Sehr anstrengend: das Abschlussseminar, aber durchaus zu schaffen und ein gutes Gefühl am Ende, nochmal um eine Erfahrung reicher zu sein.

Bewertung lesen
Marianne
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 04.04.2013

Super Studiengang, kann ich jedem nur empfehlen!

Svenja, 22.03.2013
Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Es macht Spaß die Hefte zu bearbeiten und die Note zu erhalten, es ist jedes Mal ein "kleiner Erfolg". Man wird durch einen Fernlehrgang sehr viel belastbarer, da man sich hinter die Lernhefte klemmen muss und wirklich lernen muss. Man erfährt viel aus verschiedenen Bereichen und kann sich so super neben der Arbeit fortbilden!

Bewertung lesen
Svenja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.03.2013

Ich bin super zufrieden!

Svenja, 20.03.2013
Managementassistent (bSb) (Zertifikat)
Bericht archiviert

ILS gibt jeden die Möglichkeit sich in verschiedenen Bereichen weiterzubilden. Es ist eine Chance für jeden sich auf das zu spezialisieren, worauf man selber Lust hat. Es wird die Freiheit gelassen, zu lernen, wie es für einen selber am besten ist. Wen man aber auch mal Hilfe benötigt, kann man sich immer vertrauensvoll an die Ansprechpartner bei ILS wenden. Ich bin vollkommen zufrienden und habe Spaß am Lernen.

Bewertung lesen
Svenja
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.03.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 09.2023