Eine wirklich gute Erfahrung

,
Managementassistentin (Zertifikat)
4.3

Tatsache ist, dass es ohne Selbstdisziplin, der Bereitschaft und den Möglichkeiten effektiv zu lernen und natürlich der Unterstützung und Rücksicht der Familie nicht funktioniert. Die Betreuung ist sehr aufgeschlossen und berät sehr gut, beruhigt auch mal.
Die Einsendeaufgaben werden rasch und gut übersichtlich korrigiert.
Die Online-Seminare sind klasse! Die Dozentinnen, die ich erfahren habe, waren allesamt sehr kompetent und die Seminare sehr gut vorbereitet. Im Nachgang bekommt man den Link der Aufzeichnung und kann so im eigenen Tempo gut nachlernen. Vorlagen werden immer zur Verfügung gestellt.
Fazit: Ich werde das Institut weiter empfehlen.

  • Flexibel bleiben zu können und vom eigenen Schreibtisch aus zu arbeiten.
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Alexandra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.02.2019
Alexandra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Agnes , 25.07.2019 - Managementassistentin (Zertifikat)
Mandy , 21.05.2019 - Managementassistentin (Zertifikat)
Sabrina , 05.03.2019 - Managementassistentin (Zertifikat)
Bianca , 26.02.2019 - Managementassistentin (Zertifikat)
Cindy , 25.02.2019 - Managementassistentin (Zertifikat)