Sehr zu empfehlen

,
Managementassistentin (Zertifikat)
4.6

Diese Form des Lernens ist sehr gut geeignet für Berufstätige, da man sich seine Zeit frei einteilen kann. Ich war in der glücklichen Situation, dass mir diese Weiterbildungsmaßnahme von meinem Arbeitgeber finanziert wurde. Die Dozenten und Tutoren sind jederzeit ansprechbar und helfen sehr gerne weiter. Die Seminare haben mir auch gut gefallen, da sie sehr praxisbezogen sind und ich in meinen Büroalltag sehr viel umsetzen konnte. Generell habe ich großen Gefallen an webbasierten Seminaren gefunden. Die Einsendeaufgaben die am Ende jedes Moduls stehen sind lösbar und werden per E-Mail eingereicht. Die Korrektur erfolgt in der Regel innerhalb von 1 bis max. 2 Wochen. Die Anmerkungen fand ich immer super hilfreich. Alles in allem kann man sagen, dass das Geld in einem Fernstudium von Sekretaria sehr gut investiert. Klare Weiterempfehlung von meiner Seite! 

  • Kein hoher Zeitaufwand - freie Zeiteinteilung
  • geringes Kursangebot
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Tanja
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.02.2019
Tanja
Alter 41-45
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 20.02.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabrina , 05.03.2019 - Managementassistentin (Zertifikat)
Bianca , 26.02.2019 - Managementassistentin (Zertifikat)
Cindy , 25.02.2019 - Managementassistentin (Zertifikat)
Anika , 21.02.2019 - Managementassistentin (Zertifikat)
Marina , 18.02.2019 - Managementassistentin (Zertifikat)