Super spannende und interessante 10 Monate

Mandy, 21.05.2019
Managementassistentin (Zertifikat)

Ich habe durchweg sehr gute Erfahrungen mit dem Fernstudium gemacht. Ich habe mich bewusst für ein Fernstudium entschieden, um ganz individuell und flexibel lernen zu können. Dies war super mit der Arbeit und Freizeit vereinbar. Gerade auch das Schreiben der Abschlussarbeit konnte ich mir super flexibel einteilen. Die Online-Workshops haben mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn es trotz der Flexibilität manchmal sehr anstregend war Beruf, Freizeit und Weiterbildung unter einen Hut zu bekommen, muss ich wirklich sagen, dass sich die 10 Monate wirklich gelohnt haben und hat mir im Alltag als Assistentin des Hauptgeschäftsführers weitergeholfen und weitergebracht. Vielen Dank für die spannenden und interessanten 10 Monate!

• Sehr gute Studieninhalte, Flexibilität, spannende Online-Workshops, super Austausch über "slack", individuelles Lernen möglich, so wie es im Alltag am besten für einen vereinbar ist
  • Kann wirklich nichts negatives sagen :)
Mandy
Geschrieben am 21.05.2019
Mandy
Geschrieben am 21.05.2019

sabrina , 14.01.2020 - Managementassistentin (Zertifikat)
Agnes , 25.07.2019 - Managementassistentin (Zertifikat)
Sabrina , 05.03.2019 - Managementassistentin (Zertifikat)
Bianca , 26.02.2019 - Managementassistentin (Zertifikat)
Cindy , 25.02.2019 - Managementassistentin (Zertifikat)