COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Gutes Auffrischungsweiterbildung

Jennifer, 30.09.2020
Managementassistentin (Zertifikat)
4.4

Für mich selbst hat sich das Studium als gute Auffrischung meiner bisherigen kaufmännischen Erfahrungen dargestellt. Sollten keinerlei kaufmännische Erfahrungen zu Beginn dieser Weiterbildung vorhanden sein, kann es sich als echte Herausforderung raustellen.

Da ich allerdings schon mehr als 10 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich habe, war ich in 8 Monaten mit der Weiterbildung inkl. Prüfung fertig.

Das sollte für die Zukunft eventuell dargestellt werden, dass es sich für Berufserfahrene um eine Auffrischung handelt.

  • Gute Zeiteinteilung, gute Bewertung der Aufgaben
  • kaufmännische Themen werden nur ganz oberflächlich angesprochen, für Berufserfahrene Assistentinnen eher etwas zur Auffrischung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2020
Jennifer
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 30.09.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Irene , 23.11.2020 - Managementassistentin (Zertifikat)
Isabelle , 07.08.2020 - Managementassistentin (Zertifikat)
Sandra , 30.07.2020 - Managementassistentin (Zertifikat)
Julia , 28.07.2020 - Managementassistentin (Zertifikat)
Nathalie , 28.07.2020 - Managementassistentin (Zertifikat)