Der Fernlehrgang "Managementassistentin" beim Anbieter "Sekretaria" dauert insgesamt 10 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.280 €¹. Bisher haben 21 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.5 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Studieninhalte und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.280 €¹

Irene , 23.11.2020 - Managementassistentin (Zertifikat)
Jennifer , 30.09.2020 - Managementassistentin (Zertifikat)
Isabelle , 07.08.2020 - Managementassistentin (Zertifikat)
Sandra , 30.07.2020 - Managementassistentin (Zertifikat)
Julia , 28.07.2020 - Managementassistentin (Zertifikat)

Management-Assistenz
Management Circle Verlag
Management-Assistenz
Haufe Akademie
Managementassistent
sgd

In dieses Ranking fließen 21 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 25 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

FLEXIBILITÄT und WISSEN vereint

Irene, 23.11.2020
Managementassistentin (Zertifikat)
Eine enorm gut durchdachte Form einer Fortbildung. Sehr hochwertige, praxisnahe und lehrreiche Vorlesungen die von zu Hause innerhalb der vorgegebenen Studienzeit (6 Monate) völlig flexibel und zeitunabhängig abgeschlossen werden können.
Die Studieninhalte sind klar und logisch gegliedert und können jederzeit wiederholt werden.
Irene
Geschrieben am 23.11.2020

Gutes Auffrischungsweiterbildung

Jennifer, 30.09.2020
Managementassistentin (Zertifikat)
Für mich selbst hat sich das Studium als gute Auffrischung meiner bisherigen kaufmännischen Erfahrungen dargestellt. Sollten keinerlei kaufmännische Erfahrungen zu Beginn dieser Weiterbildung vorhanden sein, kann es sich als echte Herausforderung raustellen.

Da ich allerdings schon mehr als 10 Jahre Erfahrung im kaufmännischen Bereich habe, war ich in 8 Monaten mit der Weiterbildung inkl. Prüfung fertig.

Das sollte für die Zukunft eventuell dargestellt werden, dass es sich für Berufserfahrene um eine Auffrischung handelt.
Jennifer
Geschrieben am 30.09.2020

So macht das Lernen Spaß!

Isabelle, 07.08.2020
Managementassistentin (Zertifikat)
Durch den Fernlehrgang kann ich flexibel meine Lernzeiten planen. Sehr gut finde ich, dass auch während des Lehrgangs Online Workshops statt finden. Außerdem sind die Lernmaterialen sehr hochwertig und auch verständlich dargestellt. Die Inhalte lassen sich unkompliziert ausarbeiten. Sollten dennoch Fragen/[Probleme auftreten, wird schnell reagiert und stets weitergeholfen.
Isabelle
Geschrieben am 07.08.2020

Ich habe gelernt Sachverhältnisse anders wahrzunehmen

Sandra, 30.07.2020
Managementassistentin (Zertifikat)
Ich habe gelernt Sachverhältnisse anders wahrzunehmen und durch neue Denkansätze anders zu lösen.
Die Modul-Hefte erreichen mich pünktlich und in einer guten Qualität. Die Einsendeaufgaben werden meistens schnell kontrolliert und mit hilfreichen Kommentaren zurückgesendet.
Geschrieben am 30.07.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 10.2020