In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

So macht das Lernen Spaß!

Isabelle, 07.08.2020
Managementassistentin (Zertifikat)
Durch den Fernlehrgang kann ich flexibel meine Lernzeiten planen. Sehr gut finde ich, dass auch während des Lehrgangs Online Workshops statt finden. Außerdem sind die Lernmaterialen sehr hochwertig und auch verständlich dargestellt. Die Inhalte lassen sich unkompliziert ausarbeiten. Sollten dennoch Fragen/[Probleme auftreten, wird schnell reagiert und stets weitergeholfen.
Isabelle
Geschrieben am 07.08.2020

Ich habe gelernt Sachverhältnisse anders wahrzunehmen

Sandra, 30.07.2020
Managementassistentin (Zertifikat)
Ich habe gelernt Sachverhältnisse anders wahrzunehmen und durch neue Denkansätze anders zu lösen.
Die Modul-Hefte erreichen mich pünktlich und in einer guten Qualität. Die Einsendeaufgaben werden meistens schnell kontrolliert und mit hilfreichen Kommentaren zurückgesendet.
Geschrieben am 30.07.2020

Perfekt aufgebautes Fernstudium

Julia, 28.07.2020
Vielseitige Inhalte innerhalb der einzelnen Module
Tolle Online Workshops
Super Betreuung und schnelle Antwort auf Fragen
Die Unterlagen waren super aufbereitet, inklusive Checklisten die meinen Arbeitsalltag sehr erleichtert haben
Rund herum ein super aufgebautes Fernstudium.
Geschrieben am 28.07.2020

Super Fernstudium

Nathalie, 28.07.2020
Managementassistentin (Zertifikat)
Seit Mai diesen Jahres absolviere ich das Fernstudium zur Managementassistentin. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Inhalte, Preis-Leistung, Betreuung und Lernmaterial sind sehr gut.
Wenn man Fragen hat, bekommt man diese sehr schnell per E-Mail oder Slack beantwortet.
Nathalie
Geschrieben am 28.07.2020