In dieses Ranking fließen 23 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolle Online-Workshops!

Melanie, 29.05.2017
Managementassistentin (Zertifikat)
Ich fand die 10 Live-Online-Workshops, die im Rahmen des Fernstudiums "Geprüfte Managementassistentin" von WEKA + sekretaria angeboten werden, richtig toll! Interessante Themen, gute Dozentinnen.
Die Einsendeaufgaben, die Frau Behrens-Schneider korrigiert hat, haben mich fachlich sehr weitergebracht. Man bekommt ein sehr ausführliches Feedback zu den Leistungen, die man erbracht hat und außerdem viele neue Impulse, die man im Berufsalltag einsetzen kann.
Das Studium hat mir viel Spaß gemacht!
Melanie
Geschrieben am 29.05.2017

Ein Fernstudium, das Spaß macht!

Daniela, 08.05.2017
Managementassistentin (Zertifikat)
Ich habe an dem fernstudium "Geprüfte Managementassistentin" von WEKA Media teilgenommen.
Ich habe diese Entschiedung nie bereut: Tolle Modulinhalte, spannende Einsendeaufgaben mit sehr ausführlichen Dozentenrückmeldungen, gute Betreuung!
Die Online-Workshops machen sehr viel Spaß.
Die Prüfung ist nicht einfach, aber auf jeden Fall machbar. Alle Damen aus meiner Lerngruppe haben sehr gut bestanden.

Ich empfehle dieses Fernstudium sehr gern weiter!
Daniela
Geschrieben am 08.05.2017

Gerne wieder!

Kerstin, 29.03.2016
Managementassistentin (Zertifikat)
Ich fand das Fernstudium inhaltlich sehr ansprechend und spannend.
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Die Inhalte sind aktuell und für jede Assistentin relevant.
Die Prüfung war ziemlich anspruchsvoll und ich bin froh, dass der Kurs jetzt vorbei ist und freue mich über mein Zertifikat.
Kerstin
Geschrieben am 29.03.2016