Der Fernlehrgang "Management Assistenz im Office 4.0" beim Anbieter "Sekretaria" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf ca. 2.250 €¹. Bisher haben 16 Teilnehmer den Kurs bewertet. Die aktuelle Gesamtbewertung liegt bei 4.6 Sternen. Die Kategorien Flexibilität, Digitales Lernen und Betreuung wurden dabei besonders gut bewertet. 100% der Teilnehmer würden den Kurs zudem weiterempfehlen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (2 Wochen) an.

2.250 €¹

Anerkanntes Zertifikat der Sekretaria Online Akademie

Hinweise

Lebenslanger Zugang zur Lerncommunity

Petra , 29.07.2020 - Management Assistenz im Office 4.0 (Zertifikat)
Martina , 22.01.2020 - Management Assistenz im Office 4.0 (Zertifikat)
Miriam , 21.01.2020 - Management Assistenz im Office 4.0 (Zertifikat)
Diana , 21.01.2020 - Management Assistenz im Office 4.0 (Zertifikat)
Sonja , 25.11.2019 - Management Assistenz im Office 4.0 (Zertifikat)

Managementassistentin
Sekretaria
Managementassistent
sgd
Management-Assistenz
Management Circle Verlag
Managementassistent
Fernakademie für Erwachsenenbildung

In dieses Ranking fließen 16 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 17 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Prädikat empfehlenswert!

Petra, 29.07.2020
Management Assistenz im Office 4.0 (Zertifikat)
Die Betreuung während und nach der Fortbildung ist genial. Die Tutoren sind meistens erreichbar und bei Abwesenheit melden sie sich sehr zeitnah. Die Themen sind sehr aktuell und es wird modernes Wissen unkompliziert weiter gegeben. Leider gab es die Fachrichtung der internationalen Management-Assistenz vor 3 Jahren noch nicht, sonst hätte ich diese gewählt . Meine Firma hat leider keine Kosten übernommen, sonst würde ich an einer Weiterbildung öfter teilnehmen. Der Preis steht leider nicht im Verhältnis zum Verdienst einer Assistentin. Aber sonst, top!
Petra
Geschrieben am 29.07.2020

Flexibel, guter Support, hat Spaß gemacht

Martina, 22.01.2020
Management Assistenz im Office 4.0 (Zertifikat)
Ich hab die Weiterbildung zur Management Assistentin gemacht und mir hat es richtig Freude bereitet. Die Weiterbildung lässt sich sehr gut in den Alltag integrieren, alles von Zuhause aus möglich, die Betreuung ist richtig gut und herzlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Martina
Geschrieben am 22.01.2020

Sehr gute Inhalte

Miriam, 21.01.2020
Management Assistenz im Office 4.0 (Zertifikat)
Ich konnte die erlernten Inhalte gut in meinem Arbeitsalltag intigrieren. Die Projektarbeit hat mich vor eine Herausforderung gestellt, war aber eine positive Erfahrung, die mir Selbstsicherheit gegeben hat und das Ergebnis hat mich in meiner Arbeit bestärkt. Die wertvollen Tipps zum Thema Bürokommunikation wären für sehr hilfreich.
Miriam
Geschrieben am 21.01.2020

Hervorragende Weiterbildung

Diana, 21.01.2020
Abgeschossen mit 1,3
Die Betreuung ist perfekt. Antworten auf Fragen per email kamen innerhalb weniger Stunden.
Die Onlineseminare inkl. der Tests sind klar verständlich. Wenn nicht, einfach noch mal das ganze. :)
Der Chat gibt die Möglichkeiten Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen.
Ich bin rundum zufrieden.
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Diana
Geschrieben am 21.01.2020