COVID-19 Sicher studieren von zu Hause aus. Alle Corona Infos zum Fernstudium hier

Schon stressig, aber machbar

Sarah, 22.07.2019
Internationale Managementassistentin (Zertifikat)
4.1

Die angegebene Lernzeit von 2-3 Stunden pro Woche ist etwas niedrig gegriffen. Ein paar Stunden mehr benötigt man schon. Allerdings ist das neben einen Vollzeitjob zu schaffen. Neben den "Lernbücher" erhält man noch weitere Checklisten und Unterlagen, die manchmal für die Bearbeitung der Einsendeaufgaben nützlich sind. Die Einsendeaufgaben können leider nicht immer nur mit den zugesendeten Material bearbeitet werden. Oft müssen noch weitere Informationen im Internet gesucht werden. In den Lehrbüchern selbst hätte ich mir mehr Beispiele gewünscht. Die Korrekturzeit der Einsendeaufgaben ist normal. Die Onlineworkshops sind strukturiert aufgebaut und geben noch viele weitere Informationen. Vieles kann direkt im Beruf angewendet werden. Der Kontakt war immer freundlich und die Antworten auf Fragen kamen recht schnell. Es wurde immer nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht.

  • Freie Lernzeiteinteilung
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Sarah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.07.2019
Sarah
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 22.07.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Susa , 22.07.2020 - Internationale Managementassistentin (Zertifikat)
Ulrike , 22.07.2019 - Internationale Managementassistentin (Zertifikat)
Carina , 18.07.2019 - Internationale Managementassistentin (Zertifikat)