Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 2 von 6

Prüfungen noch unklar

Sabine, 29.12.2016
Managementassistent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Einziger Wermutstropfen: Es wäre sinnvoll gewesen, bereits zu Studienbeginn genaue Informationen zum Seminar und zu den Prüfungen zu bekommen (alte Prüfungsaufgaben, Ablauf, Schwerpunkte), sodass man sich darauf vorbereiten kann und gezielt lernen kann.
Bewertung lesen
Sabine
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 29.12.2016

Tolle Betreuung, man fühlt sich sofort gut aufgehoben!

Nicole, 20.12.2016
Managementassistent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Da ich noch am Anfang stehe, kann ich nur o.g. beurteilen. Der Service ist toll, die Hefte sind etwas eingestaubt in ihrer Ausdrucksweise und die Aufgabenstellung nicht immer klar verständlich . Aber die Einsendeaufgaben werden super fix korrigiert! Ich finde super dass man zeitlich so flexibel sein kann und sich dadurch der Druck etwas legt.
Bewertung lesen
Nicole
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 20.12.2016

gute Erfahrungen

Anke, 18.12.2016
Managementassistent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich habe im allgemeinen sehr gute Erfahrungen mit der sgd gemacht, bei Problemen jeglicher Art bekommt man sofort Hilfe. Der Online Campus ist super, die Einsendeaufgaben werden in nu Kontrolliert und man bekommt das Feedback spätestens am nächsten Tag. Das einzige Manko was mir aufgefallen ist sind teilweise die Lehrheft, sie sind m.E. zum Teil zu ausführlich und doppelt was das weiter lernen nicht immer fördert.
Bewertung lesen
Anke
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 18.12.2016

Alles super

Angelina, 15.12.2016
Managementassistent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Kann absolut nichts bemängeln außer einen Tutor, der durch seine unverschämten emails herausgestochen ist. Ansonsten war ich mit allem rundum zufrieden. Die Kundenbetreuung ist sehr freundlich und antwortet schnell auf Anfragen. Auch Tutoren kann man jederzeit Rückfragen stellen.
Bewertung lesen
Angelina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 15.12.2016
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023