Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.6

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 23 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 5 Sterne
    0
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 4 von 6

Sehr gute und prompte Betreuung

Sandra, 08.12.2015
Managementassistent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Egal wann und welche Fragen ich hatte, es wurde mir immer umgehend und zufriedenstellend geantwortet. Vor allem sehr gut gefallen hat mir das Abschlussseminar in Stuttgart. Zum einem weil man sich da direkt mit den Mitstudierenden (die übrigens alle total nett waren) austauschen konnten. Zum anderen auch, weil die Dozenten sehr kompetent und nett waren und den Unterrichtsstoff gut vermittelt haben.

Meine Einsendeaufgaben wurden stets schnell korrigiert, so dass ich zeitnah ein Feedback hatte. Insgesamt war ich wirklich sehr zufrieden mit dem Fernstudium und würde bei Bedarf wieder darauf zurück greifen, weil einfach die Flexibilität unschlagbar gut ist.
Bewertung lesen
Sandra
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 08.12.2015

Schnelle Lernerfolge und gute Betreuung

Jenny, 28.11.2015
Managementassistent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin jetzt im 2. Quartal (von 5) und bis jetzt bin ich sowohl mit der Betreuung als auch dem Lehrmaterial sehr zufrieden. Meine ESAs werden fast alle innerhalb einer Woche angeschaut und mit guten Anmerkungen bewertet. Fragen zum Seminar wurden postwendend beantwortet. Die Kontakte zu Tutoren (bis jetzt nur im Rahmen der Einsendeaufgaben) waren angenehm.
Bewertung lesen
Jenny
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 28.11.2015

Gute Erreichbarkeit

Sabrina, 22.01.2015
Managementassistent (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Die Fernlehrer sind immer schnell mit Ihren Rücksendungen der Einsedeaufgaben und auch sonst für Fragen immer erreichbar.
- Auch die Studienbetreuung ist immer zur Stelle wenn man eine Frage hat.
- Wenn man schneller mit dem Lernstoff durch kommt ist es kein Problem, den neuen Lernstoff früher zu bekommen.
Bewertung lesen
Sabrina
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 22.01.2015

Ich bin mit dem Leistungen des Instituts zufrieden

Cornelia, 13.01.2015
Managementassistent (Zertifikat)
Bericht archiviert
Etwas unrund ist noch der Informationsfluss zu der Prüfung in Stuttgart (Ablauf, Unterkünfte erforderliche Unterlagen die zu der Prüfung mitzubringen sind etc.).
Hätte gern mehr Informationen zum Ablauf der Prüfung und zu den Inhalten (z. B. alte Prüfungsfragen zur Vorbereitung).
Bewertung lesen
Cornelia
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 13.01.2015
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023