Top Lehrgang

Strategisches Personalmanagement (Diplom)

Den Lehrgang"Leadership und HR-Management" kann ich nur weiterempfehlen. Mit den Unterlagen konnte ich mir wesentliche Grundlagen aneignen, welche für Führungskräfte im unteren und mittleren Management essentiell sind. Die ServicemitarbeiterInnen sind sehr kompetent und freundlich. Die Inhalte werden zwar äußerst komprimiert aber sehr anschaulich dargestellt. Mit Hilfe der Kontrollfragen kann das Gelernte gut überprüft werden. Die Prüfungsfragen sind nur teilweise und im geringen Maße identisch mit den Kontrollfragen, aber bei entsprechender Auseinandersetzung mit dem Stoffgebiet gut bewältigbar. Besonders positiv ist die Zeit- und Ortsungebundenheit, etwas nachteilig ist der fehlende Kontakt mit anderen TeilnehmerInnen. Alles im allen sehr intressanter und lehrreicher Diplomlehrgang.

• Freie Zeiteinteilung beim Lernen, freie Prüfungszeitpunktwahl,
  • Fehlender Kontakt zu anderen TeilnehmerInnen
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Liebe Irmhilde,

wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung!

Es freut uns, dass Sie vor allem das zeit- und ortsunabhängige Lernen positiv hervorheben. So können Sie sich ohne einen einzigen Präsenztag nebenberuflich weiterbilden und sich innerhalb kürzester Zeit praxisnahes Wissen aneignen.

Wir hoffen, dass Sie die Inhalte auch beruflich gut einsetzen können, und wünschen für Ihre Karriere alles Gute!
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 22.03.2021
Veröffentlicht am 29.03.2021

Lisa , 26.10.2022 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Claudia , 02.09.2022 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Natascha , 16.08.2022 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Natascha , 12.11.2021 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Nicole , 26.07.2021 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)