Gute Möglichkeit, nicht vergleichbar mit einer FH

Strategisches Personalmanagement (Diplom)
2.9

Gute Möglichkeit um sich weiterzubilden, jedoch nicht vergleichbar mit einer FH oder Uni.

Man bekommt die Skripte in PDF Form und kann sie entweder online abrufen oder ausdrucken. Oft sehr sinnlose Formulierungen, wo der Text schwer nachvollziehbar ist.

Wenn es einem um das Zertifikat in der Tasche geht, bestimmt eine gute Möglichkeit. Wenn es einem nur um das Wissen geht, dann gibt es zu dem Thema viel bessere Bücher, die wesentlich günstiger sind und besseren Inhalt bieten.

• Flexibilität, gute und nachvollziehbare Inhalte
  • Nur Skripte zum Lesen, wenige Videos; Text oft schwer nachvollziehbar formuliert
    1.0
    1.0
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.07.2021
Veröffentlicht am 27.07.2021

Liebe Nicole,

vielen Dank für Ihr Feedback!

Unsere Diplomlehrgänge bieten innerhalb von nur 4 Monaten die Möglichkeit, sich Wissen in einem Fachgebiet anzueignen - daher können und möchten wir diese Form der Weiterbildung auch nicht mit einem regulären Studium an einer Fachhochschule oder Universität vergleichen.

Dennoch bieten die Diplomlehrgänge, ebenso wie ein Fernstudium, maximale Flexibilität: Inhalte werden in kompakter Form zur Verfügung gestellt und als Skripte, Lernvideos und Kontrollfragen angeboten. Gerne werden wir Ihr Feedback zu schwer verständlichen Textpassagen prüfen und weiterleiten, um auch in Zukunft ein angenehmes Lernerlebnis zu ermöglichen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 26.07.2021
Veröffentlicht am 27.07.2021

Lisa , 26.10.2022 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Claudia , 02.09.2022 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Natascha , 16.08.2022 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Natascha , 12.11.2021 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)
Irmhilde , 22.03.2021 - Strategisches Personalmanagement (Diplom)