Gute Thematik für ein Kursangebot

,
Der Aufsichtsrat - Qualifikation für Mandatsträger (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Einsendeaufgaben sind gut zu lösen aber das didaktische Konzept der Lernhefte ist verbesserungswürdig (es gibt auch einige Fehler in den Heften). Vieles an Informationen, Erläuterungen und Wortbedeutungen kann/muß man sich aus dem Internet holen. Dort gibt es ausgezeichnete Videotrainings zur Betriebswirtschaftslehre mit einem didaktisch durchdachten strukturierten Konzept von einem promovierten "Schnell-Lern Experten" die Spass machen und welche ich mir so von einer Fernhochschule heutzutage wünschen würde (nicht wie das alte Telekolleg;-). Der Kontakt zu den Tutoren ist nett.

  • komprimiertes Wissen mit Fallbeispielen und Übungen
  • Wortgebrauch nicht immer allgemeinverständlich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    4.0
  • Online Campus
    3.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Stefan
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.10.2015
Stefan
Alter 46-50
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 27.10.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Werner , 27.04.2017 - Der Aufsichtsrat - Qualifikation für Mandatsträger (Zertifikat)