Der Fernlehrgang "Der Aufsichtsrat - Qualifikation für Mandatsträger" beim Anbieter "Euro-FH" dauert insgesamt 6 Monate und wird mit einem Zertifikat abgeschlossen. Wenn Sie den Lehrgang zunächst testen möchten, bietet Ihnen das Institut eine Testphase (4 Wochen) an.

Hinweise

Digital Leadership
Universität Duisburg-Essen
Strategische Führung für Ärzte
SRH Fernhochschule

Theorie x Praxis = Know How

Werner, 27.04.2017
Der Aufsichtsrat - Qualifikation für Mandatsträger (Zertifikat)
Für mich als erfahrenen Praktiker die ideale Art der Wissensvermittlung, um mein Know How in der Thematik aus zu bauen. Vor allem die flexible Zeiteinteilung lässt das Studium neben dem Beruf, vor allem der Reisetätigkeit zu. Könnte mir auch vorstellen Vorlesungen in einem virtuellen Hörsaal zu haben.
Werner
Geschrieben am 27.04.2017

Gute Thematik für ein Kursangebot

Stefan, 27.10.2015
Der Aufsichtsrat - Qualifikation für Mandatsträger (Zertifikat)
Die Einsendeaufgaben sind gut zu lösen aber das didaktische Konzept der Lernhefte ist verbesserungswürdig (es gibt auch einige Fehler in den Heften). Vieles an Informationen, Erläuterungen und Wortbedeutungen kann/muß man sich aus dem Internet holen. Dort gibt es ausgezeichnete Videotrainings zur Betriebswirtschaftslehre mit einem didaktisch durchdachten strukturierten Konzept von einem promovierten "Schnell-Lern Experten" die Spass machen und welche ich mir so von einer Fernhochschule heutzutage wünschen würde (nicht wie das alte Telekolleg;-). Der Kontakt zu den Tutoren ist nett.
Stefan
Geschrieben am 27.10.2015