Hervoragende Weiterbildung mit Mehrwert

Mark
Agiles Management (Zertifikat)
Bericht archiviert

Der Studiengang Agiles Management hat mir sehr gut praxisbezogenes und komplexes Wissen vermittelt. Ein großer Vorteil ist zudem, dass er eine sehr gute Möglichkeit bietet, Beruf und Weiterbildung zu vereinbaren.
Die Kommunikation verlief reibungslos: auf Fragen gab es jederzeit schnell kompetente Antworten.
Ich kann den Studiengang nur weiterempfehlen!

  • Vermittlung von sehr guten praxisbezogenem und komplexen Wissen, sehr gute Möglichkeit Beruf und Weiterbildung zu vereinbaren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Mark
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020
Mark
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.10.2020
Veröffentlicht am 12.10.2020

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Cristina , 22.04.2021 - Agiles Management (Zertifikat)
Christian , 05.10.2020 - Agiles Management (Zertifikat)