Super Betreuung, gut verständliche Studienbriefe

,
Management-Referent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienbriefe waren sehr gut in ihrer Länge. Zum Selbststudium wunderbar geeignet. Manchmal etwas unstrukturiert oder veraltet. Aber die neuesten Infos kann man sich ja im Internet suchen.
Das Forum war leider sehr wenig besucht. Aber mit ein paar wenigen Studenten blieb ich in Kontakt. Gewünscht hätte ich mir ausführlichere Kommentare zu den Korrekturen, wenn etwas falsch war. Sehr zu empfehlen sind die offenen Seminare oder auch die prüfungsvorbereitenden Seminare. Alles in allem war es ein tolles Studium, das mir weiterhalf und das aufgrund seiner Vielfältigkeit auf jeden Fall weiterzuempfehlen ist.

  • gute Erreichbarkeit der Betreuer, schnelle Rücksendung der Korrekturen
  • manche Briefe stellenweise veraltet, zu wenig Erklärungen zu den Korrekturen
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Miriam
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.08.2015
Miriam
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 07.08.2015

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manfred , 11.04.2019 - Management-Referent (Zertifikat)
Pia , 11.04.2019 - Management-Referent (Zertifikat)
Nina , 02.01.2019 - Management-Referent (Zertifikat)
Jörg , 04.04.2017 - Management-Referent (Zertifikat)
Andrea , 12.01.2017 - Management-Referent (Zertifikat)