Wirtschaftsakademie nur zu empfehlen!

,
Management-Referent (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die studieninhalte waren sehr interessant aufgebaut und sehr ausführlich beschrieben. Bei Fragen zu Themen oder Aufgaben konnte man nachfragen und hatte meistens innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Auch die Damen und Herren im Office waren immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Prüfungsvorbereitung kann ich auch jedem nur empfehlen, denn dort wird man für die schriftliche Prüfung sehr fit gemacht.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich immer wieder dort ein fernstudium absolvieren würde.

  • Schnelle Rückmeldung der Studienaufgaben, oder Fragen, gute Betreuung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Jessica
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.12.2015
Jessica
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 13.12.2015

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Nina , 02.01.2019 - Management-Referent (Zertifikat)
Jörg , 04.04.2017 - Management-Referent (Zertifikat)
Andrea , 12.01.2017 - Management-Referent (Zertifikat)
Petra , 16.07.2016 - Management-Referent (Zertifikat)
Xander , 08.12.2015 - Management-Referent (Zertifikat)