Berufsrelevante Inhalte

,
Management-Referent (Zertifikat)
3.8

Die Studienhefte waren gut und logisch aufbereitet und die Aufgaben wurden mit wenigen Ausnahmen schnell korrigiert. Die Inhalte haben mir eine sehr gute Grundlage fuer mein Berufsleben gegeben. Da ich fuer einen grossen Konzern arbeite konnte ich bei fast jedem Thema ein Beispiel im Unternehmen finden was sehr hilfreich fuer mich war.
Allerdings hätte ich mir mehr Möglichkeiten für den Austausch sowohl mit anderen Studierenden als auch mit den Dozenten gewünscht z.B. in Form von virtuellen Meetings / Sprechstunden mit den Dozenten order einer aktiven Online Community. Leider wurde die Online Community kaum genutzt und der Austausch wurde auch von den Dozenten nicht aktiv gefördert.
Ich hatte nie Kontakt mit den Dozenten da ich sie nicht direkt anschreiben konnte. Der initiale Kontakt musste immer über die afw-Admin laufen, da ich nicht wusste wer der Fernlehrer für ein Thema war.

  • Sehr gute Grundlagen fuer das Berufsleben
  • Austausch mit anderen Studenten hat gefehlt da die Online Community kaum genutzt wurde
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    1.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Petra
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.07.2016
Petra
Alter 51-55
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 16.07.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manfred , 11.04.2019 - Management-Referent (Zertifikat)
Pia , 11.04.2019 - Management-Referent (Zertifikat)
Nina , 02.01.2019 - Management-Referent (Zertifikat)
Jörg , 04.04.2017 - Management-Referent (Zertifikat)
Andrea , 12.01.2017 - Management-Referent (Zertifikat)