Praxisnah, gut strukturiert, professionell

Andrea
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich habe das Management-Studium bei der Afw absolviert. Ich kann die Wirtschaftsakademie nur empfehlen. Die Inhalte waren sehr praxisnah und auch die Wochenend-Seminare waren sehr gut aufgebaut. Es ist nicht einfach nur lernen/pauken u dann einen Titel haben - es ist so praxisnah u gut strukturiert, dass ich in der täglichen Arbeit viel umsetzen kann bzw manche betrieblichen Abläufe dadurch auch besser nachvollziehen oder mitgestalten kann. Habe bereits vor einigen Jahren den Bankbetriebswirt an einer anerkannten Bankfachschule absolviert u kann deswegen sehr gut Vergleiche ziehen. Die Afw ist deutlich proffesioneller aufgestellt u dort macht das Studieren neben der Arbeit Spaß, denn die Unterstützung/Betreuung der Dozenten ist auch richtig gut. Kann es nur jedem empfehlen!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Andrea
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.01.2017
Veröffentlicht am 12.01.2017
Andrea
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 12.01.2017
Veröffentlicht am 12.01.2017

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 15.12.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Moritz , 25.11.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Vanessa , 01.10.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Nicole , 03.05.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Tim , 06.07.2020 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)