Perfekt geeignet für Berufstätige

,
Management-Referent (Zertifikat)
4.5

Die Betreuung sowie das Eingehen auf die persönlichen Wünsche und Vorstellungen (auch und vorallem) bezogen auf die Studieninhalte hat mir bei der afw Wirtschaftsakademie besonders gefallen.

Die zeitliche Flexibilität ist ebenfalls besonders hervorzuheben. Aufgrund einer Krankheit war ich gezwungen die Weiterbildung für ca. 4 Monate "auszusetzen". Danke der individellen Lern- und Bearbeitungszeit der Studienhefte war dies überhaupt kein Problem.

  • Zeitliche Flexibilität, guter Kontakt zu der afw, tolle Zusatzangebote
  • Klassisches Problem bei einem Fernstudium: Hohe Eigendisziplin erforderlich!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Nina
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.01.2019
Nina
Alter 26-30
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 02.01.2019

Kostenlos Infomaterial vom Anbieter erhalten

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jörg , 04.04.2017 - Management-Referent (Zertifikat)
Andrea , 12.01.2017 - Management-Referent (Zertifikat)
Petra , 16.07.2016 - Management-Referent (Zertifikat)
Jessica , 13.12.2015 - Management-Referent (Zertifikat)
Xander , 08.12.2015 - Management-Referent (Zertifikat)