Zweitstudium

,
Management-Referent (Zertifikat)
Bericht archiviert

DAs was ich gescuht habe, habe ich bekommen. Fachliches Wissen - praktisch vermittelt. Super Betreuung! Fragen konnten jederzeit gestellt werden. Das rumdum sorglos Paket. Ich war so zufrieden, dass ich gleich einem Freund empfohlen habe, hier zu studieren. Eine Mail der AFW im Dezember 2009 führte dazu, dass sich ein Bekannter für den MBA entschied und auch mit Erfolg 2011 abschließen konnte!

  • Fachliches unter anderem praktisch vermittelt, super Betreuung, auf individuelle wird geachtet
  • Erweiterungen für Studenten, die hier bereits einen Abschluss gemacht haben, kosten viel. Quasi nochmal das Studium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2004
Geschrieben am 14.01.2013
Alexandra
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2004
Geschrieben am 14.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Manfred , 11.04.2019 - Management-Referent (Zertifikat)
Pia , 11.04.2019 - Management-Referent (Zertifikat)
Nina , 02.01.2019 - Management-Referent (Zertifikat)
Jörg , 04.04.2017 - Management-Referent (Zertifikat)
Andrea , 12.01.2017 - Management-Referent (Zertifikat)