Zweitstudium

Alexandra
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

DAs was ich gescuht habe, habe ich bekommen. Fachliches Wissen - praktisch vermittelt. Super Betreuung! Fragen konnten jederzeit gestellt werden. Das rumdum sorglos Paket. Ich war so zufrieden, dass ich gleich einem Freund empfohlen habe, hier zu studieren. Eine Mail der AFW im Dezember 2009 führte dazu, dass sich ein Bekannter für den MBA entschied und auch mit Erfolg 2011 abschließen konnte!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Fachliches unter anderem praktisch vermittelt, super Betreuung, auf individuelle wird geachtet
  • Erweiterungen für Studenten, die hier bereits einen Abschluss gemacht haben, kosten viel. Quasi nochmal das Studium
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2004
Geschrieben am 14.01.2013
Veröffentlicht am 14.01.2013
Alexandra
Alter 31-35
Karrierestufe Geschäftsführer
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2004
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.01.2013
Veröffentlicht am 14.01.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Sabine , 15.12.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Moritz , 25.11.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Vanessa , 01.10.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Nicole , 03.05.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Tim , 06.07.2020 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)