Super Fernstudium für alle, die nebenbei arbeiten

Sabine
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
5.0

Ein Studium bei der afw kann ich ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Bei Fragen wird einem schnell geholfen, die Webinare waren informativ und wurden sehr "erfrischend" gehalten. Langeweile kommt dort nicht auf. Die Prüfungsvorbereitungskurse sollte man unbedingt mit machen, da man dort extrem gut auf die Prüfungen vorbereitet wird. Alle Dozenten sind superfreundlich und sehr hilfsbereit. Studienaufgaben wurden teilweise in wenigen Stunden korrigiert und benotet. Und auch das Service Team, war immer schnell zur Stelle, wenn etwas nicht funktioniert hat, was allerdings eher selten vorkam. Alles in Allem eine glatte 1 für die afw.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Gute und aktuelle Studieninhalte
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Sabine
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021
Sabine
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 15.12.2021
Veröffentlicht am 15.12.2021

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Moritz , 25.11.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Vanessa , 01.10.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Nicole , 03.05.2021 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Tim , 06.07.2020 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Manfred , 11.04.2019 - Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)