In dieses Ranking fließen 5 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Wirtschaftsakademie nur zu empfehlen!

Jessica, 13.12.2015
Management-Referent (Zertifikat)
Die studieninhalte waren sehr interessant aufgebaut und sehr ausführlich beschrieben. Bei Fragen zu Themen oder Aufgaben konnte man nachfragen und hatte meistens innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Auch die Damen und Herren im Office waren immer sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Die Prüfungsvorbereitung kann ich auch jedem nur empfehlen, denn dort wird man für die schriftliche Prüfung sehr fit gemacht.
Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich immer wieder dort ein fernstudium absolvieren würde.
Jessica
Geschrieben am 13.12.2015

Kompakt, fundiert und hilfreich für die Praxis

Xander, 08.12.2015
Management-Referent (Zertifikat)
Ich hatte mich einige Zeit mit verschiedenen Möglichkeiten des Fernstudiums im Bereich Management beschäftigt und bin mit meiner Entscheidung für die Wirtschaftsakademie Bad Harzburg sehr zufrieden. Die Studienbriefe sind gut strukturiert, vermitteln anwendbares Wissen und regen dazu an sich auch weiterführend mit den beschriebenen Themen zu beschäftigen. Die Betreuung durch die Dozenten und Mitarbeiter der AFW ist sehr gut. Man ist nicht nur eine "Nummer" sondern fühlt sich rundum bestens und sehr persönlich betreut.
Xander
Geschrieben am 08.12.2015

Kompakter Studiengang mit top Betreuung!

Stefan, 26.11.2015
Management-Referent (Zertifikat)
Der Studiengang vermittelt viel Wissen in kompakter und übersichtlicher Form. Die Lehrinhalte waren sehr gut verständlich aufgebaut.
Die Betreuung war top: alle Mitarbeiter waren mit viel Sachverstand und Freude jederzeit ansprechbar. Den Studiengang würde ich jederzeit wieder machen!
Stefan
Geschrieben am 26.11.2015

Super Betreuung, gut verständliche Studienbriefe

Miriam, 07.08.2015
Management-Referent (Zertifikat)
Die Studienbriefe waren sehr gut in ihrer Länge. Zum Selbststudium wunderbar geeignet. Manchmal etwas unstrukturiert oder veraltet. Aber die neuesten Infos kann man sich ja im Internet suchen.
Das Forum war leider sehr wenig besucht. Aber mit ein paar wenigen Studenten blieb ich in Kontakt. Gewünscht hätte ich mir ausführlichere Kommentare zu den Korrekturen, wenn etwas falsch war. Sehr zu empfehlen sind die offenen Seminare oder auch die prüfungsvorbereitenden Seminare. Alles in allem war es ein tolles Studium, das mir weiterhalf und das aufgrund seiner Vielfältigkeit auf jeden Fall weiterzuempfehlen ist.
Miriam
Geschrieben am 07.08.2015