Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0

In dieses Ranking fließen 4 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 19 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 3
  • 1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 5 von 5

Super Support, tolles Team, alles Top

Rolf, 03.02.2014
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert
Alles in Allem war es ein schnelles, kompetentes, qualifiziertes Team das uns als TN im wesentlichen super unterstützt hat. Mein Management Referent Studium war in den Jahren 2001 und 2002, da gabs den Online Campus noch nicht. Alles per Brief und Seminar vor Ort.
Mir hats gefallen und ich werde nun meinen MBA hinten dran hängen. Bei der AFW versteht sich.
Bewertung lesen
Rolf
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 03.02.2014

Bei Verlängerung, gab es Unterstützung u. Hilfe!

Kerstin, 21.06.2013
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Verlängerung beantragt, dies war kein Problem. Jetzt bin ich zuversichtlich! Die Studieninhalte sind sehr umfangreich, bereiten aber große Freude, sie zu Lernen und Umzusetzen. Die Pfichtkurse haben hohes Potenzial, und man kann sich ausprobieren. Die Anzahl der Gruppen, könnten in manchen Themenbereichen etwas kleiner sein. Wenn die Gruppe zu groß ist, ist das Lernen und Ausprobieren nicht bei jedem möglich. Ansonsten, für meine weitere Lebensplanung ist der Studiengang, phänomenal.

Bewertung lesen
Kerstin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante
Geschrieben am 21.06.2013

Zweitstudium

Alexandra, 14.01.2013
Geprüfter Management-Assistent (AFW) (Zertifikat)
Bericht archiviert

DAs was ich gescuht habe, habe ich bekommen. Fachliches Wissen - praktisch vermittelt. Super Betreuung! Fragen konnten jederzeit gestellt werden. Das rumdum sorglos Paket. Ich war so zufrieden, dass ich gleich einem Freund empfohlen habe, hier zu studieren. Eine Mail der AFW im Dezember 2009 führte dazu, dass sich ein Bekannter für den MBA entschied und auch mit Erfolg 2011 abschließen konnte!

Bewertung lesen
Alexandra
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante
Geschrieben am 14.01.2013
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2023